Crash im Pongau

33-Jährige mit Pkw gegen Polizeiwagen gekracht – Not-OP

Salzburg
21.01.2011 12:21
Eine 33-jährige Autofahrerin aus Werfen ist in der Nacht auf Freitag nach einem Überholmanöver bei widrigen Straßenverhältnissen im Pongau mit ihrem Wagen gegen ein Polizeifahrzeug gekracht. Die Frau wurde dabei so schwer verletzt, dass sie notoperiert werden musste. Die beiden Beamten kamen mit leichten Blessuren davon.

Nach dem Überholvorgang hatte sich die Frau wieder am rechten Fahrstreifen einordnen wollen. Dabei geriet sie aber offenbar ins Schleudern und schlitterte wieder auf die Gegenfahrbahn - es kam zum Zusammenstoß mit dem Streifenwagen, in dem sich ein 38-jähriger Polizist aus Bischofshofen und ein 48-jähriger Kollege aus Mühlbach befanden. Beide Fahrzeuge wurden bei dem Zusammenstoß völlig demoliert.

Ein ebenfalls in Richtung Werfen fahrendes Fahrzeug eines 39-jährigen Mannes aus Tenneck geriet durch den Unfall ins Schleudern und kam von der Straße ab. Der Lenker blieb jedoch unverletzt. Das Fahrzeug wurde leicht beschädigt. Die B159 (Salzachtalstraße) war drei Stunden lang gesperrt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele