Bedrängt, begrapscht

Sex-Übergriff auf 16-jähriges Mädchen in Tirol

Österreich
12.07.2017 11:56

Sex-Übergriff auf eine 16-Jährige in Tirol: Am Dienstag wurde die Jugendliche von einem Unbekannten vor ihrer Haustür sexuell belästigt, der Mann fasste dem Mädchen an die Hüfte und forderte sie auf, gemeinsam mit ihm ins Zimmer zu gehen. Er versuchte sie zu küssen und berührte sie unsittlich. Schließlich konnte die Jugendliche den Täter wegdrängen.

Der laut Polizei vermutlich einheimische Mann hatte vor einem Geschäft in St. Johann (Bezirk Kitzbühel) auf die 16-Jährige gewartet. Er dürfte sie dort auch bereits beobachtet haben. Auf dem Heimweg folgte er ihr dann in geringem Abstand. Nachdem sich das Mädchen zur Wehr gesetzt hatte, machte sich der junge Mann davon.

Auffällige Tätowierungen
Der Unbekannte wurde als 18 bis 25 Jahre alt und rund 1,77 Meter groß beschrieben. Er wies ein gepflegtes Äußeres auf, hat kurze braune Haare und einen Dreitagebart. Der Täter trug ein graues T-Shirt ohne Aufschrift und eine knielange schwarze Hose.

Er hatte außerdem einen Turnbeutel bei sich. Auffällig waren seine Tätowierungen: Ein schwarzer Reifen am rechten Oberarm, römische Zahlen am rechten Handgelenk sowie ein Schriftzug an der linken Hand.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele