8 Tage vermisst

Schwester von Nikita (16) appelliert an Entführer

Österreich
17.07.2017 17:37

Im Fall rund um die 16-jährige Schülerin Nikita aus dem Salzburger Lungau, die seit mehr als einer Woche vermisst wird, hat sich nun ihre Schwester Nelly G. über Facebook an den mutmaßlichen Entführer gewandt. "Bring sie nach Hause", appelliert sie im rührenden Beitrag. Ihre Familie vermisst Nikita sehr, deswegen schreibt die Schwester: "Du weißt nicht, was wir mitmachen, wenn von uns einer fehlt."

Die Familie des abgängigen Mädchens geht nicht davon aus, dass es freiwillig weggelaufen ist - Nelly G. vermutet vielmehr, dass Nikita einem Entführer zum Opfer fiel, wie aus dem Facebook-Posting hervorgeht.

Die Schülerin aus Tamsweg wird seit 9. Juli vermisst. Eine WhatsApp-Nachricht von Nikitas Handy war das letzte Lebenszeichen, das die Mutter erhalten hat. "Mama, mach dir keine Sorgen", lautete der Text - doch die Familie hat Zweifel, dass das Mädchen aus freien Stücken von zu Hause ausgerissen ist.

Nach Nikita wird international gesucht. Männliche Chat-Partner aus Österreich und der Schweiz, mit denen sie in Kontakt stand, werden von der Polizei überprüft.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele