Werbung
Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
05.12.2016 - 14:17
Foto: FF Gratkorn-Markt

Autolenkerin stirbt bei Kollision mit Klein- Lkw

25.02.2014, 12:39
Eine 55-jährige Pkw-Lenkerin ist am Montagabend bei einem Frontalzusammenstoß mit einem Klein-Lkw in der Steiermark getötet worden. Der 42-jährige Lenker des Kleinlasters war auf die Gegenfahrbahn geraten und dort frontal gegen den Wagen der Frau geprallt. Für sie kam jede Hilfe zu spät.

Zu dem tragischen Unfall kam es gegen 22 Uhr auf der Umfahrung Gratkorn bei Graz. Die 55- Jährige wurde in dem völlig zerstörten Auto eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Der Notarzt konnte jedoch nur noch den Tod der Frau feststellen.

Der Lenker des Kleinlasters, der zum Zeitpunkt des Unfalls vermutlich alkoholisiert war, konnte sich aus eigener Kraft aus seinem Fahrzeug befreien. Er kam mit leichten Verletzungen davon. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die Unfallstelle war bis 0:40 Uhr gänzlich gesperrt.

25.02.2014, 12:39
red/AG
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum