Aufs Bankett geraten

Wagen stürzt über sieben Meter hohe Böschung

Niederösterreich
06.04.2010 15:02
Ein Führerscheinneuling ist in Mühldorf (Bezirk Krems-Land) am Samstagvormittag mit seinem Pkw über eine sieben Meter hohe Böschung gestürzt. Der 17-Jährige Lenker dürfte nach Angaben der Sicherheitsdirektion vom Dienstag mit den rechten Rädern des Autos zu weit auf das Bankett gekommen sein. Der Wagen rutschte anschließend von der Straße über einen kleinen Abhang, wobei sich das Fahrzeug mehrmals überschlug und am Dach liegenblieb.

Ein zufällig vorbeikommender Mühldorfer entdeckte den 17-Jährigen und seinen 24-jährigen Beifahrer, die beiden Verunglückten konnten sich selbst aus dem Fahrzeug befreien, so die Feuerwehr Mühldorf. Sie wurden mit Verletzungen ins Landesklinikum Krems gebracht.

Ähnlicher Unfall im Bezirk Neunkirchen
In offenbar alkoholisiertem Zustand verlor ein 23-jähriger Lenker am frühen Montagmorgen die Kontrolle über seinen Wagen in Inneraigen. Der junge Mann kam rechts von der Straße ab und fuhr auf eine Leitschiene auf. Anschließend überschlug sich das Fahrzeug und blieb am Dach zum Liegen. Der Lenker wurde unbestimmten Grades verletzt und ins Spital Neunkirchen gebracht. Seine 24-jährige Beifahrerin blieb unverletzt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele