Feuer in Trübensee

Schuppen brennt am Heiligen Abend völlig aus

Niederösterreich
25.12.2010 13:49
In den Nachtstunden am Heiligen Abend ist in einem Schuppen in Trübensee (Bezirk Tulln) ein Brand ausgebrochen, der 70 Helfern von drei Feuerwehren einen langwierigen Einsatz beschert hat. Laut Sicherheitsdirektion wurde niemand verletzt, der Sachschaden dürfte mit etwa 100.000 Euro allerdings enorm sein, da auch ein Wohntrakt stark in Mitleidenschaft gezogen wurde.

Der 56-jährige Untermieter des angrenzenden Wohnhauses bemerkte den Brand gegen 23.15 Uhr und verständigte die Feuerwehr. Die Florianis aus Neuaigen, Langenlebarn und Tulln rückten aus und konnten das Feuer bis etwa 1 Uhr löschen. Große Teile des Schuppens und der gelagerten Gegenstände wurden allerdings zum Raub der Flammen. Auch der Wohnraum dürfte der Sicherheitsdirektion zufolge durch den Brand einiges abbekommen haben.

Am späten Vormittag musste die Feuerwehr noch einmal zum Einsatzort zurückkehren. Im Bereich des Dachstuhls hatte sich erneut ein Feuer ausgebreitet, das aber von den Florianis rasch unter Kontrolle gebracht werden konnte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele