Gegen Pkw gekracht

15-jähriger Mopedlenker von Pkw überrollt

Niederösterreich
13.09.2009 11:50
Schwere Verletzungen hat ein Mofafahrer beim Zusammenprall mit einem Pkw am Samstagabend im Bezirk Neunkirchen davongetragen. Der 15-Jährige wurde laut Sicherheitsdirektion Niederösterreich auf die Motorhaube geschleudert, von der er herunterrutschte und daraufhin vom Wagen überrollt. Er wurde ins Landesklinikum Neunkirchen eingeliefert.

Die 50-jährige Autofahrerin aus dem Bezirk Baden war von Ternitz in Richtung St. Lorenzen unterwegs gewesen, als der Mofafahrer plötzlich aus einem Waldweg kam. Er hatte vermutlich die Straße übersetzen wollen, ohne anzuhalten, hieß es zum Unfallhergang.

Am Freitagabend hatte sich im Bezirk Wiener Neustadt ein ähnlicher Unfall ereignet: Nach einer Kollision mit einem Auto war ein auf der Fahrbahn liegender, schwer verletzter Mofalenker noch von einem nachkommenden Wagen überrollt worden (Bericht: siehe Infobox).

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele