"Kate Stardust"

Moss nahm Brit Award für David Bowie entgegen

Musik
20.02.2014 09:20
David Bowie hat Supermodel Kate Moss als seine Vertreterin zu den britischen Musikpreisen Brit Awards geschickt. Moss nahm Bowies Auszeichnung als bester britischer Solo-Künstler am Mittwochabend in der mit Stars besetzten O2-Arena in London entgegen. Den Sieg als beste Solo-Künstlerin trug Favoritin Ellie Goulding (27) davon.
(Bild: kmm)

Bowie ist mit 67 Jahren der älteste Gewinner der britischen Musikpreise, die nach den Grammys zu den wichtigsten weltweit gehören. Moss trug einen hautengen Anzug, der an Bowies Figur Ziggy Stardust erinnerte. Bowie hatte sich vergangenes Jahr mit seinem Album "The Next Day" nach zehn Jahren musikalischer Pause überraschend zurückgemeldet.

Favoritin Ellie Goulding (27) hat bei den britischen Musikpreisen Brit Awards den Sieg als beste Solo-Künstlerin davongetragen. Die Singer-Songwriterin nahm die Trophäe am Mittwochabend bei einer mit Stars gespickten Show in London von Sänger Prince entgegen.

"Ich bin am Zittern", gab die in ein weit ausgeschnittenes Glitzerkleid gehüllte Goulding zu. Bester männlicher Solo-Künstler wurde Bruno Mars. Zu den Gästen gehörten auch Kylie Minogue, Katy Perry, die Arctic Monkeys, Beyonce und One Direction.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele