Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
06.12.2016 - 19:44
Foto: APA/HELMUT FOHRINGER, Warner Music

Måns Zelmerlöw: Leben auf der Überholspur

03.06.2015, 16:30
Innerhalb kürzester Zeit war er nicht nur der Schnuckel der österreichischen Nation - mit seiner atemberaubenden Bühnenshow und den Hit "Heroes" gewann er den diesjährigen Song Contest und gewinnt seither stetig an Popularität. Nun versucht er mit seinem Album "Perfectly Damaged" Europa zu erobern.

Vor nicht ganz zwei Wochen durfte Måns Zelmerlöw in Wien beim Song Contest über den Sieg für Schweden jubeln. "Seitdem hatte ich kaum eine Minute Pause", lacht er fröhlich im "Krone"- Interview. "Ich konnte mir nur ein paar Stunden freinehmen, um mit meinem Hund in den Wald zu gehen und den Song- Contest- Moment Revue passieren zu lassen."

Auf Trab hält ihn auch sein neues Album "Perfectly Damaged", das perfekt getimed am Freitag bei uns in den Läden steht. "Ich muss natürlich alle Chancen nutzen, die ich durch den Song Contest bekomme." In Schweden ist er längst ein Hit – nun möchte er auch im Rest Europas zum "Hero" werden.

Den "Krone"- Hittipp finden Sie in jeder "Libro"- Filiale.

03.06.2015, 16:30
Franziska Trost, Kronen Zeitung/frö
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum