Übergeschnappt!

Ashlee Simpson zwingt Fans, ihre Füße zu küssen

Adabei
06.02.2006 12:23
Schnappt Ashlee Simpson über? Während das Selbstwertgefühl von Schwester Jessica nach der Trennung von Nick Lachey erst wieder aufgebaut werden muss, dürfte Nesthäkchen Ashlee der Wirbel um ihre Person etwas zu Kopf gestiegen sein: In einem McDonalds-Restaurant verlangte sie von einem Fan, ihr die Füße zu küssen!

Bei einem Besuch eines McDonalds-Restaurants wurde Ashlee Simpson von einem Kerl angepöbelt, der hinter ihr anstand und verlor die Geduld. „Der Typ wusste nicht, wer ich war, bis ich mich umdrehte. Dann fragte er, ob er ein Foto mit mir machen könnte“, so die Fast Food-Liebhaberin. Doch Simpson hatte da ganz andere Pläne: Natürlich bekam er sein Foto – aber nicht umsonst.

Blöd gelaufen: Kamera nahm alles auf
Ashlee kletterte kurzerhand auf den Tresen und forderte, der Fan solle ihr die Füße küssen. Gesagt, getan. Blöd nur, dass diese kindische Aktion von einer Kamera aufgenommen wurde und die Sängerin mit Star-Allüren zu einem Statement zwang.

„Ich war ein bisschen dumm an diesem Tag…“
Sie bedaure den Vorfall, hieß es. Auf eine wirklich gute Erklärung wartet man jedoch vergebens: „Ich war ein bisschen dumm an diesem Tag“, kam von Seiten des Pop-Sternchens. Ach ja, und sie sei durch diesen Vorfall gezwungen, ihre Rolle und Verantwortung gegenüber der Gesellschaft neu zu überdenken. Kann ja nicht schaden…

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele