Kein schwuler Tom

Detektiv gibt auf: ¿Tom Cruise ist hetero!¿

Adabei
22.11.2007 15:01
Nach sechs Jahren eifrigster Detektivarbeit gibt Paul Barresi nun auf: In dieser Zeit hat der ehemalige Pornostar keinen einzigen stichhaltigen Beweis dafür gefunden, dass Tom Cruise schwul sein könnte. Und dabei hat er so eifrig gesucht... Durchgesickert ist hingegen ein anderes Geheimnis des Hollywood-Stars: Im Internet tauchten Bilder auf, die Tom Cruise bei einem eigentlich geheimen Gastauftritt in Ben Stillers „Tropic Thunder“ zeigen.

Seit 2001 blieb der Privatschnüffler Paul Barresi dem Hollywoodstar immer auf den Fersen, um jedem kleinsten Hinweis auf die Homosexualität Toms nachzugehen. Alle Spuren verliefen jedoch im Sand, die angeblichen „Zeugen“ wurden nacheinander der Lüge überführt. Baressi: „Alles, was ich gefunden habe, ist, dass alles auf die Heterosexualität Tom Cruises hindeutet.“

Toms Gastauftritt in „Tropic Thunder“
Über das Internet wurden kürzlich Fotos verbreitet, die Tom Cruise in seinem Gastauftritt in Ben Stillers „Tropic Thunder“ zeigen: Er wird in diesem Film einen fetten und glatzköpfigen Studioboss spielen. Der Star gab sich allerdings überhaupt nicht erfreut, dass sein als geheim geplanter Auftritt nun verraten wurde. „Es hätte eine Überraschung für all die Fans werden sollen. Diejenigen, welche die Fotos nun veröffentlicht haben, sind schuld daran, dass diese zerstört wurde“, sagte einer seiner Pressesprecher.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele