XXL-Schlecker

Pekinese Puppy hat die längste Zunge der Welt

Viral
17.09.2010 12:37
Puppy, ein zehn Jahre alter Pekinese, wurde vor Jahren von seinen ersten Besitzern ausgesetzt, weil sie sich an seinem Aussehen störten. Mittlerweile ist er im Internet ein Star. Der kleine Hund hat nämlich eine enorm lange Zunge, die ihm jetzt sogar einen Eintrag ins "Guinness-Buch der Rekorde" brachte.

Seine jetzige Besitzerin, Becky Stanford, ist überglücklich und ganz vernarrt in den Pekinesen. Er sei ein Mitglied der Familie, so die Texanerin. "Wenn man bedenkt, was er alles durchgemacht hat, vom ausgesetzten Straßenhund zum Weltrekordhalter, das ist einfach phänomenal. Ich kann es noch gar nicht glauben."

Vom Streuner zum Internet-Star
Puppy hat mittlerweile eine eigene Website und ist der Star auf diversen Internet-Video-Plattformen. Sein Video auf YouTube dürfte demnächst die Millionen-Grenze knacken. Außerdem hat ihn Guinness World Records in den neuen Werbespot für die aktuelle Ausgabe ihres Buches aufgenommen. Der kleine Hund hat mit knapp 12 Zentimetern im Verhältnis zu seiner Körpergröße die längste Zunge der Welt. Sein "Schlecker" ist damit nämlich fast so lang wie er selbst.

Von seinen früheren Besitzern wurde Puppy wegen seines Aussehens verjagt. Manche Menschen reagieren immer noch etwas irritiert auf die XXL-Zunge des kleinen Hundes. "Viele Menschen, die Puppy zum ersten Mal sehen, wissen nicht, was sie davon halten sollen. Auf der einen Seite finden sie ihn süß, auf der anderen Seite verunsichert sie sein Aussehen", so Stanford.
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele