Nach "TheDress"

Neues Rätsel: Welche Haarfarbe hat diese Sängerin?

Viral
01.06.2015 06:11
Anfang des Jahres spaltete ein Kleid die Internetgemeinschaft: blau-schwarz oder weiß-gold? Millionen rätselten weltweit, und nicht selten wurde aus einer Debatte um Licht und Farben ein regelrechter Streit. Jetzt könnte sich das "#Dressgate" wiederholen, denn eine junge Sängerin sorgt mit ihrer Haarfarbe für Verwirrung. Und wieder einmal wissen einige Internetuser ganz genau, ob die Haare von Sabrina Abu-Obeid pink, violett oder blau sind - oder doch nicht?

Auf der Facebook-Seite ihrer Band TeraBrite veröffentlichten Sabrina und ihre Musikerkollegen jenes Video, das momentan das Internet spaltet: Die junge Sängerin steht zuerst in einer Küche, ihr Haar wirkt violett bis bläulich. Dann geht Sabrina durch den Flur ins Bad, wo ihre Mähne plötzlich pink zu sein scheint. "Ehrlich, welche Farbe ist das?", postete die Band auf Facebook.

Die Internetgemeinde ließ mit der "richtigen" Antwort nicht lange auf sich warten. Seit zwei Wochen diskutieren die User auf Facebook, Twitter und YouTube unter dem Video, um welche Haarfarbe es sich handelt. Manche erklären das Phänomen gleich auf, ohne sich mit der Farbe der Haare zu beschäftigen: Grund seien unterschiedliche Lichtquellen.

Ist die Lösung pastellviolett?
Andere bitten Sabrina, das Rätsel doch endlich zu lösen. Die hüllt sich allerdings in Schweigen. Einen Hinweis liefert aber ihr YouTube-Kanal. Denn dort postete sie vor einigen Wochen ein Video von sich beim Haarefärben. Das Ergebnis: pastellviolett!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele