"Fat and Furious"

Vin Diesel: Wampe statt Waschbrettbauch

Adabei
08.10.2015 08:27
Mit seinem sexy Sixpack hat Vin Diesel in der Vergangenheit reihenweise Frauen um den Verstand gebracht. Doch statt Waschbrettbauch trägt der Schauspieler eine stattliche Wampe vor sich her. Statt "Fast and Furious" steht bei dem 48-Jährigen derzeit wohl eher "Fat and Furious" auf dem Drehplan.

Sein Waschbrettbauch samt stattlichem Bizeps ist ja eigentlich das Markenzeichen von Hollywood-Actionheld Vin Diesel. Doch offenbar hat der Schauspieler, die mit der "Fast and Furious"-Reihe regelmäßig Kino-Erfolge feiert, derzeit keine Lust auf anstengendes Hanteltraining.

Auf den neuesten Fotos, die Paparazzi von dem Schauspieler geschossen haben, lässt der 48-Jährige nämlich gemütlich sein Wohlstandsbäuchlein über den Hosenbund hängen. Ob Vin Diesel aufgrund eines Rollenangebotes zugelegt hat, ist bislang nicht überliefert. Vielleicht liegt's aber auch einfach daran, dass der stolze Papa - Töchterchen Pauline kam im März zur Welt - lieber Zeit mit seinen drei Kids verbringt, als im Fitnessstudio.

Und eins können sich die Fans des Actionstars gewiss sein: Spätestens für "Fast and Furious 8" wird Vin Diesel wieder ordentlich an Muskelmasse zulegen...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele