Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
23.10.2014 - 12:03

Van der Vaarts dementieren Liebes- Comeback

17.01.2013, 09:36
Van der Vaarts dementieren Liebes-Comeback (Bild: dapd)
Foto: dapd
Verwandte Themen
Gibt es doch keine zweite Chance für ihre Liebe? Nachdem die "Gala" diese Woche berichtete, Sylvie und Rafael van der Vaart wollen es nochmal miteinander versuchen, kommt nun das Dementi vonseiten des Paares. An den Bericht sei nichts dran, lässt das Amsterdamer Management der zwei Stars durch den niederländischen TV- Sender RTL verlauten.

Die Van der Vaarts hätten zwar derzeit "guten Kontakt" miteinander, "aber es kann keine Rede davon sein, dass sie wieder zusammen sind". Ein Interview zu ihrem Beziehungsstand hätte Sylvie zudem gar nicht mit der "Gala" geführt. Weiter heißt es: "Ob sie wieder zusammenkommen, wird die Zukunft zeigen, aber davon ist vorläufig sicher keine Rede."

Von dem Magazin wurde die 34- jährige TV- Schönheit derweil wie folgt zitiert: "Ich liebe Rafael immer noch so sehr. Ich bin so glücklich. Wir wollen es wieder miteinander versuchen."

Getrennt hatten sich Sylvie van der Vaart und ihr 29- jähriger Ehemann Anfang dieses Jahres, nachdem es am Silvesterabend zum handfesten Streit gekommen war. Gemeinsam ziehen die beiden den sechsjährigen Sohn Damian groß.

AG/red
Drucken
Werbung
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2014 krone.at | Impressum