BP-Kandidatur

Richard Lugner: Cathy plagen plötzlich Zweifel

Adabei
20.02.2016 06:00

Richard Lugner ist vielleicht nicht der chancenreichste, aber auf alle Fälle der auffälligste Kandidat für das Bundespräsidentenamt. Um es tatsächlich auf den Wahlzettel für die Wahl am 24. April 2016 zu schaffen, benötigt er 6000 beglaubigte Unterstützungserklärungen. Jetzt hat er einen "Geheimplan" ausgeheckt, diese Hürde zu nehmen. Ehefrau Cathy plagen unterdessen heftige Zweifel, ob sie wirklich "First Lady of Austria" werden will.

In der Lugner City und vor den Bezirksämtern Passanten anzusprechen und um ihre Unterschrift zu bitten, ist dem 83-jährigen Richard Lugner offenbar zu unsicher. Deshalb hat Mörtel jetzt einen "Geheimplan" ausgeheckt.

Unterschriften aus dem Keller
Gegenüber der Sendung "Hi Society" (Sonntag, 19:33 Uhr) verrät Richard Lugner, dass er die 8500 Erklärungen aus dem Jahr 1998 aus dem Keller geholt habe - "sind zwar sehr dreckig" - und nun versuche, diese Bürger wieder anzuschreiben und ein weiteres Mal zu einer Unterschrift zu bewegen. Das einzige Manko, wie er selbst zugibt, ist, dass vielleicht "scho a poa gstorbn" sind (siehe Video).

Außerdem wollte "Hi Society" dem vielleicht bald angehenden Staatsoberhaupt die Bundeshymne entlocken, doch auch die sitzt noch nicht.

Ehefrau Cathy Lugner hat unterdessen ganz andere Probleme. Dem 26-jährigen ehemaligen "Playboy"-Bunny ist nämlich mittlerweile klar geworden, dass sie als Ehefrau des Bundespräsidenten "weder Doku-Soaps drehen noch sonst irgendwas" machen kann. Was sie damit meint?

Schluss mit Nackedeitum?
Wir haben da so eine Vermutung: Richard Lugner ist seit dem 13. September 2014 mit dem ehemaligen deutschen Playmate Cathy Schmitz verheiratet. Die gelernte Krankenschwester war im "Playboy" als eine der "Heißesten Krankenschwestern Deutschlands" zu bewundern. In Interviews träumte sie immer davon, auch einmal den US-"Playboy" zu zieren. Als ersten Schritt dorthin veröffentlichte sie einen eigenen Erotikkalender, der in der Lugner City zu kaufen war. Auf Instagram und Facebook verwöhnt die um 57 Jahre jüngere Ehefrau Lugners ihre Fans regelmäßig mit sexy Fotos von sich im Bikini oder auch ohne. Damit ist als "First Spatzi" dann wohl Schluss…

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele