Sexy Model in Tirol

Miranda Kerr bringt Kristallwelten zum Funkeln

Adabei
03.07.2015 10:44
So schön gefunkelt hat es in den Kristallwelten in Wattens in Tirol vermutlich noch nie zuvor: Niemand Geringeres als Ex-Victoria's-Secret-Model Miranda Kerr strahlte dort am Donnerstagabend mit der Glassteinkunst um die Wette. Da bekam nicht nur der grüne Wasserspeier im Eingangsbereich leuchtende Augen …

Die australische Schönheit und der Tiroler Konzern Swarovski feierten bei einem intimen Dinner in den Kristallwelten das Engagement Kerrs als Designerin einer neuen Schmuckkollektion. Bisher war das Model lediglich als Markenbotschafterin für Swarovski tätig gewesen. Kerr begrüßte die Gäste des Events in einem atemberaubenden weißen Kleid mit Minischößchen vorne und einer Schleppe. Geschmückt war die Beauty mit ersten glitzernden Stücken ihrer Swarovski-Kollektion, die mit ihr um die Wette strahlten.

Das Model, einst liiert mit Hollywoodstar Orlando Bloom, scheint von Tirol hin und weg zu sein. Auf ihrem Instagram-Account finden sich zahlreiche fröhliche Bilder ihres Aufenthalts in den Bergen, die wie die Sommerreise einer extrem hübschen Studentin wirken.

Im blauweißen Trägerkleidchen von H&M spaziert die Mutter eines Sohnes durchs Grüne, sitzt im Schneidersitz auf einer Mauer oder fährt mit einer Vespa rum. Einfach sympathisch!

Seit 2010 verheiratet, seit 2013 getrennt
Die 32-jährige Miranda Kerr wurde als Model der Dessous-Marke Victoria's Secret bekannt. 2013 hängte sie ihre Flügel an den Haken und wirbt seither unter anderem für Swarovski und die Modemarke H&M. Seit 2010 ist die praktizierende Buddhistin mit dem Schauspieler Orlando Bloom verheiratet, lebt aber seit 2013 getrennt von ihm. Mit Bloom hat sie einen Sohn.

Hier sind mehr Bilder der heißen Beauty:

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele