Rassistische Tweets

Katy Perrys Twitter-Account wurde gehackt

Adabei
31.05.2016 12:12

Katy Perrys Twitter-Account wurde gehackt - und der Täter erlaubte sich einen ordentlichen Spaß damit. Es war definitiv ein denkwürdiger "Memorial Day" für Sängerin Katy Perry. Der Twitter-Account der 31-jährigen Künstlerin, der stolze 89 Millionen Follower zählt, wurde nämlich am Montag gehackt.

Die Nachrichten, die im Namen des Popstars verschickt wurden, beinhalteten im Wesentlichen Schimpfwörter wie "Nigga" und "Schwuchtel" oder anderes wirres Zeug.

Und der Übeltäter sendete zudem prompt einen Tweet an Perrys Rivalin Taylor Swift. Der Hacker sendete eine eine direkte "Friedens"-Nachricht an Rivalin Swift mit den Worten: "Du fehlst mir, Baby @taylorSwift13."

Der Streit der beiden Sängerinnen startete bereits im September 2014, nachdem sich Swift in einem Interview mit dem "Rolling Stone" irritiert über Perrys Verhalten gezeigt hatte. "Jahrelang wusste ich nicht, ob wir Freunde sind oder nicht. Sie kommt nach Award-Shows zu mir und sagt etwas und geht wieder weg und ich denke: 'Sind wir Freunde oder hat sie mich gerade total beleidigt?'", erzählte die 26-Jährige dem Musik-Magazin.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele