"Da ist nichts dran"

Paul Scharner bei Eintracht Frankfurt kein Thema

Sport
12.07.2012 11:07
Eintracht Frankfurt plagen Sorgen in der Defensive. Am Donnerstag wechselte der kroatische Teamverteidiger Gordon Schildenfeld vom deutschen Bundesliga-Aufsteiger zum russischen Erstligisten Dynamo Moskau. Dringend gesucht wird von der Eintracht nun Verstärkung in der Innenverteidigung. Paul Scharner soll dabei jedoch kein Thema sein, wie Trainer Armin Veh verriet. Weitere Verhandlungen gibt es indes um Stürmer Erwin Hoffer.

Scharner ist nach Ablauf seines Vertrages beim englischen Premier-League-Klub West Bromwich auf Vereinssuche. Die derzeit in Oberösterreich trainierende Eintracht wird es aber offenbar nicht werden. "Der ist uns angeboten worden, aber da ist nichts dran", erklärte Veh gegenüber dem "kicker". Für EM-Teilnehmer Schildenfeld sollen 2,5 Millionen Euro Ablöse nach Frankfurt fließen. Für die Eintracht ein gutes Geschäft, war der Kroate im Vorjahr noch um eine Millionen Euro von Sturm Graz nach Deutschland gewechselt.

Bleibt Hoffer?
Positiv könnte sich der finanzielle Gewinn für Hoffer auswirken. Der ÖFB-Teamstürmer soll für ein weiteres Jahr vom SSC Napoli ausgeliehen werden. Sein Berater Max Hagmayr verhandelte in den vergangenen Tagen erneut mit den Italienern. Bei Napoli hat Hoffer keine Zukunft, er besitzt aber noch einen Vertrag bis 2014. Am bis Freitag andauernden Trainingslager in Windischgarsten konnte der 25-Jährige noch nicht teilnehmen. Wenn die Eintracht von 30. Juli bis 8. August erneut nach Oberösterreich reist, könnte Hoffer aber wieder an Bord sein.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele