"Super Gefühl"

Hier schuftet David Alaba fürs Comeback

Sport
05.12.2014 20:42
David Alaba meldet sich zurück - zwar noch nicht auf dem grünen Rasen, aber immerhin in der Kraftkammer. Nach seiner schweren Knieverletzung, die sich der Bayern-Star Anfang November zugezogen hatte, schuftet er schon wieder fürs Comeback, vorerst mittels Krafttraining.

Ein Schnappschuss, den Alaba auf Facebook postete, zeigt ihn im Trainingsgewand und mit Laufschuhen im Fitnessraum des FC Bayern. Kräftigungsübungen stehen auf dem Programm.

"Ein super Gefühl, endlich am Comeback zu arbeiten", jubelt David: "Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt."

Innenband-Teilabriss
Alaba hatte sich beim im Champions-League-Spiel der Bayern gegen die AS Roma (2:0) einen Teilabriss des Innenbandes sowie eine Innenmeniskus-Verletzung im rechten Knie erlitten. Er fällt zumindest noch bis Jahresende aus.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele