Jury hat entschieden

Traumhochzeit in OÖ: Silvia und Andy sind Gewinnerpaar

Community
10.02.2013 17:39
Die krone.at-Community und die Experten-Jury haben gewählt und die Gewinner der "Krone"-Traumhochzeit 2013 in Oberösterreich stehen nun fest: Silvia Lucic (27) und Andy Schoberleitner (29) aus Edt bei Lambach sind die beiden überglücklichen Sieger.

War das ein Nervenkitzel. Hunderte Paare haben sich für die Traumhochzeit 2013 – zur Verfügung gestellt von Bad Ischl Tourismus und der "Krone" – beworben. Zehn großartige Paare haben es ins Finale geschafft und konnten sich dem Online-Voting auf krone.at stellen.

Jene fünf Paare – Kathrin und Daniel aus Rohr, Marie-Christin und Marc aus Pinsdorf, Evelyn und Daniel aus Antiesenhofen, Silvia und Andy aus Edt bei Lambach sowie Birgit und Roland aus Ansfelden – die die meisten Stimmen erhielten, kamen schließlich ins große Finale und wurden von LT1 und der "Krone" via Homestory vorgestellt. Die Traumhochzeit-Jury – bestehend aus allen Partnern der Traumhochzeit (siehe Infobox) – wählte daraus das Gewinnerpaar, das Traumpaar 2013.

Von wegen Liebe auf den ersten Blick
Stundenlange Beratungen, genaue Betrachtung der Bewerbungsunterlagen, der Präsentation und des gesamten Eindrucks - dann erst stand der Entschluss der Jury fest: Silvia Lucic (27) und Andy Schoberleitner (29) aus Edt bei Lambach sind das Traumpaar 2013. Jene beiden, die sich am Fußballplatz kennenlernten, sich ineinander verliebten und seither mit fast 40 Zentimeter Größenunterschied durchs Leben gehen.

Doch von wegen Liebe auf den ersten Blick: Nach einem ersten gemeinsamen Date war für beide klar, dass niemals mehr entstehen kann. Drei Jahre sollte es noch dauern, bis sie schließlich zueinander fanden und seit 2006 gemeinsam durch Dick und Dünn gehen.

"Weil Andy mich unterstützt, wo er nur kann"
Warum die Chefsekretärin und der Beamte gewinnen wollen, wurden sie im Halbfinale gefragt: "Weil Silvia immer so viel gibt und sich deshalb diesen absoluten Prinzessinnentag mehr als jede andere verdient hat", war Andys prompte Antwort. "Weil Andy mich unterstützt, wo er nur kann, liebevoll und geduldig und verdammt attraktiv ist", schrieb Silvia in der Bewerbung.

Die "Krone" und krone.at gratulieren den beiden zur Traumhochzeit am 15. Juni in Bad Ischl.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele