"Zieh dir was an!"

Joanne K. Rowling witzelt über nackten Neville

Adabei
22.05.2015 12:06
Vom Nerd zum Hottie? Dafür ist Matthew Lewis, der als Neville Longbottom in den "Harry Potter"-Filmen berühmt wurde, der beste Beweis. Jetzt zeigte der 25-Jährige für ein Magazin seinen gut trainierten Sixpack - und zog sich damit die Sticheleien von "Potter"-Autorin Joanne K. Rowling zu.

Matthew Lewis hat Neville Longbottom, den tollpatschigen Pummel aus den Kultfilmen, endgültig hinter sich gelassen. Für das britische Schwulenmagazin "Attitude" zog sich der Schauspieler nun bis auf die Boxershorts aus und bewies, dass er nicht nur ordentlich abgespeckt, sondern auch fleißig trainiert hat.

Doch während jetzt wohl viele Fans der "Potter"-Filme ins Schwärmen kommen, ist eine nicht ganz so begeistert von Lewis' freizügigem Fotoshooting: Joanne K. Rowling. "Es ist nicht so schlimm, wie Dan in 'Equus' zu sehen, aber nahe dran. Warne mich das nächste Mal, um Gottes willen", witzelte die Autorin am Donnerstag via Twitter.

Damit spielte Rowling auf "Harry Potter" Daniel Radcliffe an, der vor einigen Jahren in dem Theaterstück "Equus" vollkommen nackt auf der Bühne stand. Kein Wunder, dass Lewis sich in seiner Antwort ein wenig kleinlaut gab: "Das ist jetzt peinlich. Sorry, Jo..." Sorgen muss sich Matthew Lewis aber keine machen. Denn wie Rowling im nächsten Tweet klarstellt: "Ich werde dich immer unterstützen, bei allem, was du machen willst, Matthew. Und jetzt zieh dir was an!"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele