Tops und Flops

Die schönsten und schrägsten Roben am “Life Ball”

Star-Style
02.06.2014 09:43
Viel hat es am Samstag beim "Life Ball" zu sehen gegeben. Unter dem Motto "Garten der Lüste" warf sich das Partyvolk in bunte Kostüme und ließ der Kreativität freien Lauf. Aber auch schöne - und schaurige - Roben tummelten sich auf dem roten Teppich vor dem Rathaus. Den Titel der Schönsten des Abends konnte sich aber eindeutig eine abholen: Conchita Wurst.

Gleich drei Mal wechselte Conchita Wurst im Laufe des "Life Ball"-Tages ihre Robe: Beim Empfang bei Bundespräsident Heinz Fischer vor dem "Life Ball" strahlte unsere Song-Contest-Siegerin in einer schwarzen, bodenlangen Robe voller Eleganz. Für den roten Teppich wählte die bärtige Diva eine Robe mit Schlangenmuster - und Designer Jean Paul Gaultier als Begleiter. Auf der Bühne ließ Conchita tief blicken und hatte mit ihrer goldenen Robe samt blauem Tuch als krönender Abschluss des "Life Ball" den Auftritt des Abends.

Mit weißem Spitzenkleid samt sexy Einblicken überraschte Sängerin Kesha am roten Teppich vor dem Rathaus, Marcia Cross griff mit ihrer Blumenrobe das Motto des Abends gekonnt auf. Ebenfalls top: Leona Lewis in einer schwarzen Robe mit Spitzenrock sowie Blazer und Fascinator, Christina Perri, die auch in einem schwarzen Kleid kam, und Transgender-Model Carmen Carrera, die in einer figurbetonten Robe in Weiß mit schwarzem Blumenmuster einfach bezaubernd schön war.

Doch der "Life Ball" wäre nicht der "Life Ball", hätte man nicht auch genügend Haut gesehen. Mit XXL-Dekolleté und knallrotem Schmollmund war Gesamtkunstwerk Amanda Lepore nicht zu übersehen, auch Model Jasmyne Petty zeigte sehr viel Bein und Brust. Auf dem Laufsteg musste Courtney Love in einer Robe von Vivienne Westwood schließlich aufpassen, dass sich ihre beiden besten Stücke nicht verstelbstständigen. Am roten Teppich wirkte sie mit ihrer weinroten Glitzerrobe hingegen schon fast bieder. Im Gegensatz zu Anna Netrebko, die wie wild mit ihrer neuen Liebe, Tenor Yusif Eyvazov, schmuste. Wenigstens ihm schien ihrer Blätter-Robe gefallen zu haben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele