Das geht aber fix...

Heiratsantrag für Boris Beckers Ex-Frau Barbara

Adabei
09.06.2008 17:38
Belgische Künstler sind offenbar nicht von der langsamen Sorte: Nach nur wenigen Monaten Beziehung hat der neue Liebhaber von Boris Beckers Ex-Frau Barbara seiner Auserwählten einen Antrag gemacht. In einem Interview verriet Arne Quinze: "Ich möchte Barbara heiraten." Dass dazu zwei gehören, dass weiß der Designer, der vier Kinder von zwei Ex-Frauen hat, natürlich. Doch er kann zumindest auf ein Happy End hoffen: Bereits im Vorfeld hatte Babs gemeint: "Ich warte nicht auf einen Heiratsantrag. Aber wenn es zwischen uns passt, wird es geschehen."

Gegenüber der deutschen Illustrierten "die aktuelle" verriet der Belgier, der die 41-Jährige seit rund fünf Monaten kennt: "Bei ihr spüre ich, was ich in meiner Kindheit nicht erfahren habe: Geborgenheit und irrsinniges Glück." Und auch Barbara Becker dürfte es ähnlich mit ihrem Liebsten gehen. Als sie sich im April erstmals zu ihrer neuen Liebe bekannte, meinte sie zur "Bunte": "Wir sind erst ein paar Monate zusammen, aber unsere Beziehung war von Anfang an unglaublich intensiv. Es gab kein Wenn und Aber."

„Liebe auf den ersten Blick“
Kennengelernt haben sich die beiden übrigens aus beruflichen Gründen - und unter keinen allzu guten Vorzeichen. Barbara habe den um fünf Jahre jüngeren Quinze nämlich wegen eines Termins angerufen, und: "Er war wahnsinnig arrogant, richtig eisig und cool zu mir am Telefon", beschwerte sich Barbara. Auf die Frage, woran sie ihn erkenne, habe er zum Beispiel geantwortet: "Du kannst mich ja googeln."

Bei dem anschließenden Treffen sei es dann allerdings um den Belgier geschehen gewesen: "Ich dachte, mein Herz setzt aus. Ich stand wie unter Schock", erzählte Quinze. Es sei Liebe auf den ersten Blick gewesen. Um Barbara habe er dann allerdings mit unzähligen SMS und "flammenden Liebesbriefen" buhlen müssen. Mit Erfolg. Das einzige Hindernis, das es jetzt noch zu überwinden gibt, ist das räumliche, denn Barbara lebt mit ihren Kindern in Miami. Doch da sorgt der Künstler gerade vor: Wie die "Bild" berichtete, baue er gearde ein Loft zum Familiendomizil um.

Barbara war acht Jahre mit Boris Becker verheiratet und hat mit ihm zwei Söhne, Noah (14) und Elias (8). Quinze hat vier Kinder von zwei Frauen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele