Nach DSDS-Ausstieg

Dieter Bohlen überredete Benni zur Rückkehr

Adabei
09.04.2008 16:03
Wenn er den Diddä nicht hätte: Der am Sonntag aus der RTL-Show „Deutschland sucht den Superstar“ ausgestiegene Benni Herd hat sich von Dieter Bohlen zur Rückkehr in die Casting-Sendung überreden lassen und wird am kommenden Samstag wie geplant an der vierten Mottoshow teilnehmen. Noch am Mittwoch will der erst 16-Jährige wieder nach Köln in die Superstar-Villa ziehen und sich vorbereiten. Für Jury-Mitglied Andreas "Bär" Läsker, der ihn am vergangenen Samstag heftig kritisiert hatte, hat er eine Kampfansage im Gepäck: "Wenn Bär sagt, ich nerve ihn, okay. Er nervt mich auch. Aber der Bär hat mir gar nichts mehr zu sagen. Die Mädchen stehen eh mehr auf mich als auf ihn!"

Warum sich Bohlen für den 16-Jährigen, von dem spitze Zungen behaupten, er habe in der Show ohnehin nichts verloren, da seine Gesangskünste sein Finalisten-Dasein nicht rechtfertigen würden, eingesetzt hat? Der Poptitan zur deutschen „Bild“: "Wie oft haben Leute zu mir gesagt: Dieter, du bist scheiße. Aber ich bin immer wieder aufgestanden." Über den Rückkehrer meinte er: "Ich hoffe für Benni, dass er seinen Weg findet. Den hat er ein wenig verloren."

Benni Herd war in der vergangenen Motto-Show zwar vom Publikum nicht aus der Sendung gewählt worden, für seine Leistung war er jedoch heftig kritisiert worden, besonders von Läsker. Einen Tag später zog der 16-Jährige aus der Kandidaten-Villa aus und wollte aus der 5. Staffel der Sendung aussteigen. Das Singen mache ihm keinen Spaß mehr, hatte er gesagt. Zumindest nicht so...

"Mir bluten die Ohren, wenn er singt..."
Er müsse sich so etwas nicht antun, er habe es einfach nicht nötig. Doch jetzt wolle er es wieder versuchen. Bohlen habe ihm wieder Mut gemacht und ihm gesagt, dass er einfach lernen müsse, auch mit negativer Kritik umzugehen, ohne gleich alles hinzuschmeißen und zu flüchten: "Für mich zählt nur noch seine Meinung. Der Rest der Jury ist mir egal."

Auch wenn Bär Läsker meint: "Wie Dieter schon gesagt hat, muss Benni lernen, mit Kritik umzugehen, auch das gehört zum Geschäft. Aber ich bleibe bei meiner Meinung, dass mir die Ohren bluten, wenn er singt..."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele