Wegen Drogen

Amy Winehouses Mann im Gefängnis verprügelt

Adabei
31.03.2008 13:25
Amy Winehouses Ehemann Blake Fielder-Civil hat kein leichtes Leben hinter Gittern. Nach bisher drei Verbannungen in Einzelhaft, weil er bei Drogentests durchgefallen war, ist der 25-Jährige jetzt von Mitgefangenen übelst verprügelt worden. Der Grund: wieder Drogen...

Laut „News of the World“ hätten die Mitgefangenen vermutet, dass Blake Heroin bei sich trage. Und vermutlich wollten sie etwas davon haben. Doch Amys Ehemann konnte ihnen nichts geben – er hatte zu dem Zeitpunkt angeblich keine Drogen bei sich. Doch das wollten die Insassen nicht hören – und prügelten auf Blake ein. „Er hatte großes Glück, dass er nur ein blaues Auge davontrug“, so eine Quelle zur Zeitung. Seit seiner Ankunft im Gefängnis Pentonville sei Blake wegen seiner berühmten Ehefrau ein potenzielles Ziel seiner Mitgefangenen.

Seit 10. November sitzt der 25-Jährige in London wegen des Vorwurfs der Justizbehinderung in Untersuchungshaft. Er soll einen Barmann angegriffen und später mit drei Bekannten versucht haben, diesen zu bestechen, damit er nicht gegen ihn aussagt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele