Prügelei um Paris

Paris Hilton mischt die Türkei auf

Adabei
30.03.2008 19:07
Zwischen ihrem Kurzbesuch in München und ihrem Auftritt bei der 175. Ausgabe von „Wetten, dass...?“ am Samstag in Erfurt hat Millionen-Blondine Paris Hilton am Donnerstag einen kurzen Abstecher in die Türkei gemacht. Der Grund: Sie saß am Abend in der Jury der „Miss Türkei“-Wahl und durfte der neuen Schönsten des Landes, Leyla Lydia Tugutlu, sogar das Krönchen aufsetzen. Doch wer Paris kennt, weiß, dass das nicht alles gewesen sein kann: Zunächst gab es bei ihrer Ankunft am Flughafen eine handfeste Prügelei um die besten Bilder der 27-Jährigen, später präsentierte sich die Blondine mit Schleier und Babys im Arm – und schließlich ließ sie sich zu einem (Bauch-)Tänzchen bitten.

Bei dem Handgemenge am Flughafen, das durch die Ankunft des Hilton-Sprosses ausgelöst wurde, wurden mehrere Fotografen verletzt. Jeder Paparazzo wollte das beste Bild von der 27-Jährigen machen. Ein Fotograf soll einem Konkurrenten dabei sogar mit seiner Kamera die Nase gebrochen haben. Paris ließ sich davon allerdings nicht beeindrucken, setzte ihr verführerischstes Lächeln auf und warf sich für die Meute in Pose um Pose.

Kurz vor ihrem Auftritt als Jurymitglied bei der Wahl zur diesjährigen Schönheitskönigin der Türkei hat sich Paris erneut der Presse präsentiert – diesmal allerdings ohne Prügelei. Dafür posierte die Blondine mit türkischen Babys oder einem Schleier vorm Gesicht.

Die Bilder findest du in der Infobox!

Bei der Miss-Wahl selbst hat Paris fast der neuen „Miss Türkei“, Leyla Lydia Tugutlu, die Show gestohlen. Doch die nahm es der Millionenerbin nicht übel und ließ sich von der Amerikanerin ihr Krönchen aufsetzen. Zuvor konnte das Publikum auch eine bauchtanzende Paris bewundern (die Bilder findest du ebenfalls in der Infobox).

Noch am selben Abend flog die 27-Jährige zurück nach Deutschland, wo sie am Samstag auf Thomas Gottschalks Wettcouch Platz nahm.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele