Wieder nichts

Anwalt dementiert Hochzeit von Kylie und Olivier

Adabei
28.03.2008 09:04
Die neuesten Gerüchte über eine bevorstehende Hochzeit von Kylie Minogue mit Olivier Martinez waren nicht einmal einen Tag alt - und schon wurde wieder dementiert: Der Anwalt des französischen Schauspielers hat Berichten über eine baldige Eheschließung eine Absage erteilt. Martinez habe derzeit keine Hochzeitspläne, hieß es in einer Erklärung von Emmanuel Asmar. Ein tschechisches Internet-Portal hatte berichtet, die australische Popsängerin werde bei ihrem Konzert am 12. Mai in Prag offiziell ihre Hochzeit mit Olivier Martinez bekannt geben.

Zur Bekräftigung dieses für viele schon von Beginn an eher unglaubwürdigen Gerüchts hatte das Nachrichtenportal den tschechischen Konzertmanager Jarda Heinzel zitiert, demzufolge die Zahl der von Minogues Entourage bestellten VIP-Tickets das normal übliche Maß überschritten habe.

Die 39-Jährige hat sich Presseberichten zufolge nach einjähriger Trennung wieder mit dem französischen Schauspieler versöhnt. Seitdem wird über eine baldige Heirat spekuliert – auch wenn Kylie selbst die Neuauflage ihrer Liebe damals umgehend dementierte...

Am 14. Mai ist sie in Wien!
Minogue gehört zu den erfolgreichsten Popsängerinnen weltweit, ihr erstes Album "Locomotion" wurde 14 Millionen Mal verkauft. 2006 musste sie ihre Welttournee wegen einer Brustkrebserkrankung absagen, hat sich inzwischen aber erholt. Am 6. Mai startet Kylie zu einer neuen Europa-Tour in Paris, in deren Rahmen sie am 14. Mai auch in Wien Station macht (mehr siehe Infobox).

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele