Babygespräche

Jessica Alba über ihre Schwangerschaft

Adabei
14.03.2008 11:51
US-Schauspielerin Jessica Alba erwartet im Mai ihr erstes Kind (Gerüchten zufolge sollen es sogar Zwillinge sein). Jetzt hat sie in einer Frühstücks-Show im US-Fernsehen stolz ihren Bauch gezeigt (Fotos siehe Infobox) und verraten, dass es ihr in den ersten Schwangerschaftswochen ziemlich schlecht gegangen ist.

In der NBC-Talkshow „Today“ erzählte die „Sexiest Woman Alive“ des Jahres 2007, dass ihr im ersten Drittel ihrer Schwangerschaft ständig schlecht war. Zu dieser Zeit stand sie gerade für den Film „The Love Guru“ vor der Kamera.

Ganztagsübelkeit
„Es war keine Morgenübelkeit, es war eine richtige Ganztagsübelkeit“, so die 26-jährige Kalifornierin. Inzwischen hat sie sich aber an ihren Zustand gewöhnt und an die Veränderungen ihres Körpers. „Man akzeptiert, was passiert“, so die Beauty. „Ich fühle mich gesegnet und richtig glücklich.“

Bis das Kind bzw. die Kinder im späten Frühling kommt/kommen, hat der Star aus den „Fantastic Four“-Filmen sich hoffentlich auch an den Gedanken gewöhnt, ihren Nachwuchs zu stillen. Einem US-Magazin sagte sie kürzlich, dass sie sich davor fürchte und sogar Albträume deswegen habe.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele