Sturz mit Motorrad

Keith Urban baut auf Flucht vor Fotografen Unfall

Adabei
02.10.2007 13:13
Auf der Flucht vor Paparazzi sind schon so einige schwere Unfälle passiert. Jener von Keith Urban, seines Zeichens australischer Countrysänger und Ehemann von Nicole Kidman, ist zum Glück glimpflich ausgegangen. Der 39-Jährige blieb unverletzt, nur sein Motorrad bekam etwas ab.

Der Unfall ereignete sich in der Nähe des Hauses in Sydney, das Keith mit Nicole Kidman bewohnt. Der 39-Jährige sei gerade auf dem Weg zu einem Treffen der Anonymen Alkoholiker gewesen, als er sich von einem Fotografen verfolgt gefühlt habe. Um seine Privatsphäre zu wahren, habe er Gas gegeben, hieß es in einer Erklärung des Sängers.

Doch beim Versuch, einem entgegenkommenden Auto auszuweichen, das eine verbotene Kehrtwende machte, sei ihm nichts anderes übriggeblieben, als das Motorrad fallenzulassen. "Tatsächlich kam mir dann mein Verfolger zu Hilfe, ohne Fotos zu machen, und half mir von der Straße auf." Urban ging dann nach eigenen Angaben nach Hause, holte sein Auto und setzte seinen Weg fort.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele