Dank "Tierecke"

Nach drei Monaten: Katze “Minka” ist zuhause!

Tierecke
28.11.2017 10:30

Das ist ein wunderschönes Happy End, nachdem so viele Tränen geflossen sind! Im August verschwand aus unerfindlichen Gründen in Graz die Katze "Minka", geliebter tierischer Lebensmittelpunkt einer Familie. Jetzt, drei Monate später, wurde die Samtpfote vier Kilometer weit weg entdeckt. Dank "Krone Tierecke"!

Das Tierchen war einst Geschenk zum 9. Geburtstag von Martina, jetzt, zehn Jahre später, lieben sich die beiden immer noch innig. Also war es "entsetzlich, als 'Minka' auf einmal spurlos verschwunden ist! Die Unsicherheit, was mit ihr passiert ist, die macht einen am meisten fertig", so die 19-Jährige. Es wurde verzweifelt gesucht, annonciert, immer wieder. "Die Hoffnung aufgegeben haben wir nie."

Ehepaar hatte Katze durchgefüttert
Und das hat sich ausgezahlt. Denn jetzt ist "Minka" aufgetaucht - dank der "Krone"! "Keiner weiß, wie sie dorthin gekommen ist, aber sie hat sich in einem Heimgarten in Graz aufgehalten. Und wurde dort, wofür wir ewig dankbar sind, von einem reizenden Ehepaar gefüttert." Das sich jetzt, da der Heimgarten in die Winterpause ging, Sorgen um die weitere Fütterung des Tieres machte. Die extrem tierlieben Grazer wandten sich an unsere "Tierecke", wir veröffentlichten die Fundmeldung - und es war "Minka"! Die Wiedersehensfreude war riesig...

Eva und Christa Blümel, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele