Mit Netz rumgespielt

Sean Combs: “Namensänderung war ein Scherz”

Musik
07.11.2017 09:37

Rapper, Produzent und Schauspieler Sean Combs hatte es an seinem 48. Geburtstag am Samstag lustig: Mit Freundin Cassie feierte er am Strand von Cabo San Lucas in Mexiko, auf Twitter verkündete er zur Feier des Tages, dass er seinen Namen in "Love aka Brother Love" geändert habe. Jetzt bedauert er die Verwirrung, die er damit angerichtet hat und macht einen Rückzieher.

(Bild: kmm)

In der Nacht auf Dienstag veröffentlichte er auf Instagram ein Video, in dem er klarstellt: "Ich habe nur gescherzt. Ok?"

Darf mit dem Netz nicht rumspielen
Er habe keine Verwirrung stiften wollen und eingesehen, dass man mit dem Internet nicht herumspielen dürfe. "Ich habe meinen Namen nicht geändert. Es ist nur ein Teil meines anderen Ichs. Eines meiner anderen Ichs ist Liebe."

Lachend fährt er fort: "Also nur um es klarzustellen (...), ihr könnt mich mit jedem Namen ansprechen, den ich schon einmal getragen habe. Und wenn ihr mich mit "Love" ansprechen wollt, gerne." Allerdings: "Ich habe nur ein bisschen herumgespielt."

Vermeintlicher Name "Brother Love"
Der 48-Jährige ist schon als Diddy, P. Diddy, Sean John, Puff Daddy, Puffy und Swag in Erscheinung getreten - kaum jemand hatte schon so viele Pseudonyme wie er. "Ich weiß, es ist riskant, weil es einigen Leuten kitschig vorkommen könnte", hatte das Multitalent am Samstag laut APA in einem Video über seinen vermeintlichen neuen Namen "Brother Love" gesagt.

Allerdings hatte es von Anfang an Zweifel gegeben, wie ernst er es wirklich meinte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele