Düsterer Witwenlook

So muss unsere Miss zur “Miss Universe”-Wahl?

Adabei
06.11.2017 14:46

"Miss Austria" Celine Schrenk vertritt Österreich am 26. November in Las Vegas bei der Wahl zur "Miss Universe". Beim "National Costume Contest" muss die hübsche 19-Jährige in einem schwarzen Witwenkleid als Bertha von Suttner auftreten.

Entworfen wurde das Kleid, das schöne Details haben mag, aber für eine Misswahl doch wohl viel zu düster und traurig anmutet, vom israelischen Designer Aviad Arik Herman.

In der Presseaussendung der Miss Austria Corporationheißt es dazu, beim "National Costume Contest" im Rahmen der "Miss Universe"-Wahlen präsentieren sich die teilnehmenden Nationen traditionell mit schrillen oder opulenten Outfits, die in oft überzeichneter Weise eine Besonderheit aus Vergangenheit oder Gegenwart des jeweiligen Landes visualisieren sollen. Außerdem handle es sich nicht um einen "Fun Contest".

"Ich habe mir schon die Kreationen der Vorjahre angeschaut und wusste, was ich tolles erwarten durfte, aber das mitgebrachte Outfit übertrifft meine Vorstellungen - ich bin begeistert und freu mich jetzt schon, es bald auf der internationalen Bühne präsentieren zu dürfen!" erklärte "Miss Austria" Celine Schrenk beim Fotoshooting. Sie hebt bereits am Samstag Richtung Las Vegas ab.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele