Tierecke vermittelt

Vermisste Vierbeiner und Hunde zur Vergabe

Nachrichten
06.10.2017 14:36

Tussi und Diva sind zwei siebenjährige Chihuahua-Damen und wünschen sich ein gemeinsames Zuhause, wo sie beschmust und verwöhnt werden. Die beiden machen gerne gemütliche Spaziergänge und bleiben auch kurze Zeit alleine daheim.

Wer gibt Tussi und Diva eine Chance? Tierheim Baden, Tel. 02252/42110 oder per Mail an tierheim-baden@a1.net.

Birma-Kater Hector findet sei längerem nicht nach Hause! Er ist kastriert und ca. drei Jahre alt. Er hat weißes langes Fell, ein dunkles Gesicht,einen dunklen Schwanz und blaue Augen. Er ist sehr anhänglich und verspielt. Hinweise bitte an Tel.: 0676/400 88 27 oder 02952/4100.

Buster ist ein fünfjähriger, kastrierter Mischlingsrüde. Er musste sein ehemaliges Zuhause verlassen und sucht jetzt seinen Lebensplatz. Da er ein etwas unsicherer Hund ist, sollten seine neuen Halter Hundeerfahrung haben. Buster geht gerne spazieren und liebt es, im Sommer schwimmen zu gehen. Tierheim Baden, Tel. 02252/42110 oder per Mail an tierheim-baden@a1.net.

Filou (elf Jahre alt) und Chelsea (neun Jahre alt) haben ihren Platz leider durch Krankheit des Herrchens verloren - sie sind sehr traurig. Beide sind reinrassige Collies (Filou in der Farbe Tricolor, Chelsea in Blue Merle), gesund, gechippt und geimpft. Chelsea ist zudem kastriert. Beide sind völlig problemlose Hunde, aber bereits etwas in die Jahre gekommen. Interessenten melden sich bitte unter Tel.: 0664/350 14 18.

Angie ist eine zweieinhalb Jahre alte, kastrierte Mischlingsdame. Sie spielt gerne mit nicht dominanten Rüden, da sie gerne das Sagen hat. Angie hat mit Menschen keinerlei Probleme und schmust sehr gerne. Tierheim Baden, Tel. 02252/42110 oder per Mail an tierheim-baden@a1.net.

Zwölf Rammler und neun Kaninchendamen, 2017 geboren, suchen ein artgerechtes Zuhause. Die Unterbringung in einem Käfig ist niemals artgerecht, Einzelhaltung von Kaninchen ist zudem verboten. Tierheim Dechanthof, Tel: 02573/2843, oder Mail an info@tierheim-dechanthof.at.

Carlos ist ein zweijähriger, kastrierter Schäfer-Rottweiler-Mix. Er ist verträglich mit Artgenossen und würde nie einen anderen Hund aufstacheln. Er geht gerne spazieren und auch brav an der Leine, seine liebste Beschäftigung ist das Kuscheln mit Menschen. Tierheim Baden, Tel. 02252/42110 oder per Mail an tierheim-baden@a1.net.

Peggy ist ein fünfjähriges, kastriertes Mischlingsmädchen. Sie wurde als Welpe vom Tierheim Baden übernommen und hat leider nicht sehr viel gelernt, deswegen hat man sie mit viereinhalb Jahren wieder in Tierheim zurückgebracht. Peggys Verträglichkeit mit Artgenossen ist Sympathiesache, bei Menschen braucht sie eine Kennenlernphase, da sie sehr unsicher ist. Ein Haus mit Garten und ein Haushalt ohne Kinder wären ideal für sie, auch Spaziergänge mag Peggy gerne. Tierheim Baden, Tel. 02252/42110 oder per Mail an tierheim-baden@a1.net.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele