Brutale Drogenbande

Rimini-Vergewaltigungen: Alle Täter sind in Haft!

Ausland
03.09.2017 10:30

Alle vier Mitglieder der Drogenbande, die eine 26-jährige Polin und einen Transsexuellen am Strand von Rimini brutalst vergewaltigt und den Freund der Polin übelst zusammengeschlagen haben sollen, sind in Haft. Nachdem sich zwei 17-jährige Marokkaner gestellt hatten und ein ebenfalls Minderjähriger aus dem Kongo festgenommen wurde, ist der Polizei nun auch der Boss der Bande - ein 20-jähriger Asylwerber aus dem Kongo - ins Netz gegangen!

Der 20-Jährige, nach dem auf Hochtouren gefahndet worden war, versteckte sich auf dem Bahnhof von Rimini, wo er aufgegriffen wurde, als er in einen Zug einsteigen wollte. Die weiteren Mitglieder der Bande sind bereits seit Samstag in Haft: Dabei handelt es sich um drei Minderjährige - ein Brüderpaar aus Marokko und ein 17-Jähriger, ebenfalls aus dem Kongo.

Transsexuelle erkannten Täter
Die Brüder hatten sich am Samstag der Polizei gestellt, nachdem bereits mithilfe von Videoaufnahmen nach ihnen gesucht worden war. Sie gestanden die Beteiligung an der Vergewaltigung der jungen polnischen Touristin und des peruanischen Transexuellen vor einer Woche. Freunde des Opfers aus Peru hatten die mutmaßlichen Täter erkannt. Der 17-Jährige aus dem Kongo wurde ebenfalls festgenommen. Die drei Minderjährigen leben mit ihren Familien in der Ortschaft Vallefoglia in der Adria-Region Marken nicht weit von Rimini.

"Bestialische" Taten unter Alkohol- und Drogeneinfluss
Ermittler sprachen von einer "bestialischen" Tat. Der Freund der Polin wurde zudem schwer verprügelt - unter anderem sollen sie ihn mit einer Flasche bewusstlos geschlagen haben. Laut den Ermittlern hatte die Bande unter Alkohol- und Drogeneinfluss gehandelt. Die marokkanischen Brüder sollen als Drogendealer und wegen Diebstählen polizeibekannt sein, berichteten italienische Medien am Sonntag.

Schon mehrmals Paare am Strand angegriffen
Bereits am 12. August soll die Bande ein lombardisches Paar nachts am Strand angegriffen und brutal geschlagen haben. Dem Mann wurden Geldbörse, Uhr und Smartphone gestohlen. Ein Mitglied der Gruppe bedrohte die Frau mit einer Glasflasche und versuchte sie zu vergewaltigen. Sie konnte jedoch mit Hilferufen die Täter in die Flucht treiben.

Österreicherin entkam Sextätern von Rimini knapp
Ein österreichisches Paar dürfte in derselben Nacht wie die Polin in die Fänge der vier Täter geraten sein. Wie ein Zeuge erklärte, habe der Mann seine Freundin jedoch verteidigen können. Die beiden seien gerade noch davongekommen. Die Ermittlungen in dem Fall laufen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele