Schiff Ahoi!

SpongeBob in Wiener Einkaufszentrum gesichtet

Nachrichten
26.08.2017 17:39

In Wien wurde es für Meeresabenteurer abenteuerlich! Im Zuge eines Ocean-Events kamen die beliebten Zeichentrick-Helden SpongeBob und sein Kumpane Patrick höchstpersönlich ins Donau Zentrum! City4U berichtet:

# Für junge Forscher
Das Donau Zentrum holt die ferne See direkt nach Wien und veranstaltet in Zusammenarbeit mit der Naturschutzorganisationen World Wide Fund for Nature (WWF) das einzigartige Oceans Event. Junge Forscher erfahren nun eine Woche lang alles über die spannende Welt der Meeresbewohner und können zudem tolle Preise gewinnen. Spielerisch wird gezeigt, wie Lebewesen in den tiefen Gewässern sowie deren kostbare Umwelt geschützt werden können.

# Fotos mit Stargästen aus der Tiefe
Zwei berühmte Meeresbewohner werden dem Event im Donau Zentrum nun regelmäßig Besuche abstatten: Das spaßige Duo um den gelben SpongeBob und seinen rosaroten Freund Patrick. Sie präsentieren sich von ihrer fotogenen Seite und freuen sich auf tolle Schnappschüsse mit ihren Fans. Die ersten Besucher durften die beiden schon kennenlernen!

City4U-Tipp: Wer SpongeBob und Patrick treffen möchte, sollte am Freitag, den 1.September um 12.00, 14.00, 16.00, 17.00 oder 18.00 Uhr im Donau Zentrum sein!

# Ein magisches Aquarium für Künstler und Entdecker
Erst Fische selbst malerisch gestalten und danach zusehen, wie die Kunstwerke im virtuellen Aquarium zum Leben erwachen. Das mag auf den ersten Blick nach Zauberei klingen, doch das Donau Zentrum macht es tatsächlich möglich. Ein 3,5 mal 2,5 Meter großer Bildschirm erschafft für die Besucher eine Unterwasserwelt, in der sich die bunten Fische frei bewegen. Dank dem Virtual Reality Headset von Samsung sind zudem viele weitere außergewöhnliche Meeresbewohner zum Greifen nahe und können beim Schwimmen beobachtet werden.

Noch bis 2. September verwandelt sich das Donau Zentrum in eine virtuelle Welt der Ozeane!

Seid ihr Fans von SpongeBob? Postet uns eure Meinung in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Vanessa Licht
Vanessa Licht
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele