Mo, 21. Mai 2018

Ekliger Kuss

11.08.2017 10:54

Katy Perry: "Als ob Schnecke in den Mund kriecht"

Die Sängerin verbindet nicht unbedingt schöne Erinnerungen mit ihrem ersten richtigen Kuss - ganz im Gegenteil. Katy Perrys erster Kuss fühlte sich an, als ob eine Schnecke in ihren Mund kriechen würde.

Einer "Bang"-Meldung zufolge erzählte sie dem "W"-Magazin: "Meiner erster Zungenkuss war in der sechsten Klasse in Big Bear, Kalifornien. Ich hing mit diesem Mädchen von der Kirche ab, die einen gewissen Ruf hatte. Sie hatte eine Party mit Mädels und Jungs, was mir bis zur achten Klasse nicht erlaubt wurde hinzugehen. Aber ich ging trotzdem hin."

"Als ob eine Schnecke in deinen Mund kriecht"
Perry weiter: "Auf der Party haben wir Flaschendrehen gespielt. Dann war ich dran und ich habe die Flasche gedreht und plötzlich fühlte es sich so an, als ob ein nasser Fisch in meinem Mund wäre. Das war mein erster Kuss."

Im Nachhinein findet die 32-Jährige es jedoch nur logisch, dass der Kuss so grauenhaft war - schließlich lerne man mit der Zeit dazu: "Wenn du in der sechsten Klasse bist, dann sind Zungenküsse kunstlos. Es gibt keinen Rhythmus, kein wunderschönes Auf und Ab, keine Wellen. Stattdessen fühlt es sich einfach so an, als ob eine Schnecke in deinen Mund kriecht."

Pamela Fidler-Stolz
Pamela Fidler-Stolz

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Sieg gegen die Schweiz
Schweden erobert WM-Titel im Penaltyschießen
Eishockey
Serie A
Inter holt letztes Champions-League-Ticket
Fußball International
Primera Division
Barcelona besiegt Sociedad bei Iniesta-Abschied
Fußball International
Nachwuchs-Fußball
Niederlande holt U17-EM-Titel im Elfmeterschießen
Fußball International
Innenverteidiger
Maresic verlängert bis 2020 bei Sturm Graz
Fußball National
Spieler der Saison
Valon Berisha versteht Zulj-Wahl nicht
Fußball National
Achter Masters-Triumph
Nadal nach Sieg in Rom wieder Nummer eins
Tennis

Für den Newsletter anmelden