Mi, 22. November 2017

Diva mit Stil

06.07.2017 12:19

Lauren Hutton beim Kleidershoppen in Wien

Filmstar Lauren Hutton liebt offenbar österreichische Mode. Die 73-jährige Diva mit Stil shoppte am Mittwoch im Wiener Store von Lena Hoshek und hinterließ zur Freude der Designerin ein Selfie von sich in dem Kostüm, das sie gekauft hat.

"Lauren Hutton war heute im Wiener Store! Ich bin so aufgeregt! Sie ist so eine Ikone! Und wie lieb war es da von ihr, ein Selfie im Kostüm, das sie gekauft hat, zu machen! Danke!", schrieb die kultige Modedesignerin, die gerade ihr erstes Kind erwartet, begeistert über den Besuch auf Instagram.

Ihre Teilnahme an der gerade laufenden Berliner Fashionweek sagte Hoschek übrigens mit der Begründung "pressing reasons" (also pressende Gründe) dafür zu haben, ab. Das Baby dürfte also bald kommen ...

Pamela Fidler-Stolz
Redakteurin
Pamela Fidler-Stolz
Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden