Fr, 15. Dezember 2017

"Soll Spaß machen"

06.06.2017 14:02

Heidi Klum macht erschwingliche Mode für Lidl

Modisch perfekt gestylt wie Heidi Klum zu sein, wird bald für alle Frauen kein Problem mehr sein. Wie Lidl jetzt nämlich bekannt gab, entwirft das Topmodel eine Modekollektion für den die deutsche Supermarkt-Kette. Diese soll "Highend"-Mode um nichts nachstehen, aber dennoch für jedermann erschwinglich sein.

Dass Heidi Klum Modeliebhaberin, Designerin und Trendsetterin ist, ist kein großes Geheimnis. Was jedoch bisher ein Geheimnis war, ist, dass sie Lidl im Rahmen seiner zukünftigen Fashion-Offensive tatkräftig unterstützen wird. Diese Unterstützung übersteigt dabei das reine Testimonial-Dasein: Heidi hat für Lidl eine eigene Kollektion designt, die ihre Handschrift trägt. Ende des Jahres können sich Lidl-Kunden auf die exklusive Lancierung freuen. Die umfassende Damenmodenkolletion soll bei Größe 36/38 beginnen und auch in großen Größen verfügbar sein.

"Mode soll Spaß machen und jeder sollte sie sich leisten können"
"Ich hoffe, dass meine Kollektion, die ich für Lidl kreiert habe, gefällt. Es hat mir viel Spaß gemacht. Wie auch ich hat Lidl einen sehr hohen Anspruch an tolle Produkte in guter Qualität zu einem super Preis. Denn Mode soll Spaß machen und jeder sollte sich diese Freude leisten können", sagte Heidi Klum zu ihrer "Esmara by Heidi Klum"-Kollektion.

Dauerhafte Dynamik bekommt die modische Offensive mit der "Lidl Fashion Week": eine langfristig angelegte Verkaufsplattform, auf der Lidl sein globales Fashion-Angebot präsentiert. Die "Lidl Fashion Week" findet mehrmals im Jahr, international in allen Lidl-Filialen und in den Onlineshops statt. Exklusiv in dieser Zeit stellt der Einzelhändler seine Fashion-Kollektionen vor. Den Anfang macht Heidi Klum.

"Heidi ist eine tolle Inspirationsquelle. Sie ist in den Fashion-Metropolen dieser Welt zu Hause, sprüht vor Energie und Lebensfreude und ist dabei bodenständig geblieben", sagte Christian Schug, Vorsitzender der Geschäftsleitung von Lidl Österreich. "Wir freuen uns sehr, ihre Kollektion im Rahmen unserer 'Lidl Fashion Week' als erstes zu präsentieren."

 krone.at
Redaktion
krone.at
Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden