Tränenreicher Treff

Herzogin Kate bringt Knirps zum Heulen

Adabei
12.05.2017 11:16

Sein großes Idol zu treffen, war für diesen kleinen Buben offensichtlich zu viel der Aufregung. Denn als der Knirps beim Luxemburg-Besuch der Herzogin auf Kate höchstpersönlich traf, gab's statt Blumen bittere Tränen. Da halfen selbst die Versuche der 35-Jährigen, den Kleinen zu trösten, nichts mehr ...

Manchmal ist es einfach zu viel der Aufregung, das weiß wohl auch Herzogin Kate als Zweifachmama sehr gut. Deshalb nahm die schöne Ehefrau von Prinz William die bitteren Tränen, die ein kleiner Bub bei ihrem Anblick vergoss, mit Humor.

Denn als der Knirps der 35-Jährigen persönlich gegenüber stand, schaffte der kleine Royal-Fan es nicht mehr, seinem Idol die Blumen zu überreichen. Stattdessen brachen bei dem Buben alle Dämme und er warf sich schluchzend in die Arme seiner Mama. Auch alle Versuche von Kate, den Kleinen zu trösten, halfen nichts, berichtet die "Daily Mail".

Ihr Besuch in Luxemburg ist erst die zweite Auslandsreise, die Kate alleine bestreitet. Bei der Veranstaltung auf dem Place Clairefontaine trug die 35-Jährige einen himmelblauen Mantel und nudefarbene Pumps. Auf Twitter postete der Kensington-Palast ein Bild, zu dem es hieß: "Merci vielmals, Luxemburg. Wir hatten einen wundervollen Besuch beim Open City."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele