Sa, 25. November 2017

Total verknallt

09.05.2017 10:48

Richard Lugner: Blitzhochzeit mit seiner Andrea?

Seit einigen Wochen schwebt Richard Lugner mit seiner Andrea wieder auf Wolke sieben. Nach einem romantischen Paris-Trip zu Ostern und verliebten Küssen beim ersten gemeinsamen Auftritt in der Lugner City kommt Mörtel aus dem Schwärmen über seinen "Goldfisch" - so sein Spitzname für seine Liebste - nicht hinaus. Da stellt sich die Frage: Steht im Hause Lugner etwa eine Blitzhochzeit bevor?

Nach der Scheidung von seiner fünften Ehefrau ist Richard Lugner endlich wieder glücklich. Der Grund, der ihn so zum Strahlen bringt, ist "Andrea vom Badesee", der Mörtel bereits den tierischen Spitznamen "Goldfisch" verpasst hat.

Bei so vielen Herzerln, die der Baumeister derzeit in den Augen hat, stellt sich die Frage: Steht etwa bald eine weitere Hochzeit ins Haus? Immerhin ging's mit seiner Ex-Gattin auch recht schnell. "Ich war fünfmal verheiratet. Wenn es schiefgeht, dann kostet es eine Menge Geld. So schnell wird es also nicht passieren", verneinte Mörtel Gerüchte um eine Blitzheirat gegenüber der "Bunte".

Dafür verriet der umtriebige Society-Baulöwe, wie es zu dem - doch recht ungewöhnlichen - Spitznamen für seine Freundin kam. "Weil Andrea an einem Badesee wohnt und dort auch viel im Wasser schwimmt", so Mörtel.

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl
Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden