Di, 23. Jänner 2018

30.10.2006 16:20

BK Schüssel nicht unterschätzen!

Das freie Wort
Für Noch-Bundeskanzler Dr. Schüssel hat aktive Politik offenbar eine gewaltige Faszination. Bei diesem Wahlergebnis wäre es eigentlich logisch, wenn er sich in den wohlverdienten Ruhestand zurückgezogen hätte.

Immerhin ist er einer, wenn nicht sogar der längst dienende Politiker Österreichs. Er könnte seinen Hobbys frönen und müsste sich nicht wegen seiner "sozialen Kälte" von zum Teil längst ausrangierten ÖVP-Granden anpöbeln und darüber belehren lassen, mit welcher Strategie die ÖVP wieder die Nummer eins in Österreich werden könnte. Das Parlament ist Dr. Wolfgang Schüssels jahrzehntelanger Wirkungsbereich, von dem er sich offenkundig nur sehr schweren Herzens trennt.

Und die Moral von dieser Gschicht: Unterschätzt den Dr. Schüssel nicht!




Franz Ehm, Graz
erschienen am Di, 31.10.
Das könnte Sie auch interessieren
Für den Newsletter anmelden