Sa, 21. April 2018

29.10.2006 16:20

Danke, Robert!

Das freie Wort
In den letzten Tagen war oft vom Karriere-Ende des ORF-Sportkommentators Robert Seeger zu lesen und zu hören. Herr Seeger hat uns Sportfans mit seinen Kommentaren bei Skisport-, Schwimm- und Fußballübertragungen viel Freude bereitet. In den vergangenen 30 Jahren habe ich fast jede Skisportübertragung gesehen. Besonders seine leidenschaftlichen und kompetenten Schilderungen bei Großereignissen wie Olympia und WM werden unvergessen bleiben.

Ich glaube, dass alle TV-Sportfans das wandelnde Skisportlexikon im Norwegerpullover vermissen werden. Eine ORF-Ikone wie Herr Seeger ist durch nichts zu ersetzen. Danke mit den besten Wünschen für die "Skisport-Pension".




Josef Unger jun., St. Margarethen
erschienen am Mo, 30.10.

Das könnte Sie auch interessieren

Aktuelle Schlagzeilen
Deutsche Bundesliga
LIVE: Schießen sich die Bayern für Real warm?
Fußball International
Nach Doppelpack
Dovedan-Tor, St. Pauli auf Relegationsplatz
Fußball International
Das gab‘s noch nie:
Schutzhütte von Schneemassen „verschluckt“
Steiermark
Werbetour in Mexiko
Große Aufregung: Pokal der Europa League geklaut!
Fußball International
Schweizer Wahnsinn
Was ist da los? Cupfinal-Euphorie für Hütters Klub
Fußball International
Wölfe 8 Spiele sieglos
LIVE: Sturm brennt gegen WAC auswärts auf Revanche
Fußball National

Für den Newsletter anmelden