Do, 19. April 2018

27.10.2006 16:20

Liebe Sturm-Fans!

Das freie Wort
Mir ist schon klar, dass unsere "Sturm-Herzen" in letzter Zeit sehr leiden mussten und sehr viele Sturm-Fans nicht mehr zu den Heimspielen gingen oder dem Verein kein Geld mehr zutragen wollten, weil sie Herrn Kartnig nicht weiter unterstützen wollten.

Aber jetzt ist er entmachtet, also vergesst ihn und rettet unseren Verein, indem ihr zu den nächsten Heimspielen mit Familie, Freunden und Bekannten pilgert, Fan-Artikel kauft oder Mitglied werdet und somit ein deutliches Zeichen an den Masseverwalter, die Sponsoren und Investoren zur Rettung unseres Vereines setzt.

Denn nur so können wir den Ausgleich durchbringen und mit unserer jungen Mannschaft in naher Zukunft wieder große Erfolge feiern. Zar Hannes ist tot - es lebe der SK Puntigamer Sturm Graz.




Josef Luttenberger, Kirchbach
erschienen am Sa, 28.10.

Das könnte Sie auch interessieren

Für den Newsletter anmelden