Bock als Gärtner?

Paris Hilton wirbt gegen Alkohol am Steuer

Adabei
27.10.2006 12:28
Da hat man wohl den Bock zum Gärtner gemacht: Ausgerechnet Paris Hilton, die Anfang September betrunken hinter dem Steuer ihres Autos erwischt worden ist, unterstützt jetzt eine öffentliche Kampagne gegen Alkohol am Steuer. Eine entsprechende Anzeige wurde jetzt in einem US-Jugendmagazin veröffentlicht.

In der einseitigen Anzeige warnt die 25-Jährige die jugendlichen Leser des Magazins: „Ein Drink genügt, um eure Fahrweise zu beeinträchtigen. Er trübt euer Urteilsvermögen und verlangsamt eure Reflexe. Geht das Risiko nicht ein, es ist es wirklich nicht wert.“  

Hilton betrunken am Steuer erwischt
Die Hotelerbin ist erst Anfang September in Los Angeles betrunken am Steuer erwischt und angezeigt worden. Sie war der örtlichen Polizei durch "unregelmäßiges Fahren" aufgefallen. Bei einem Alkoholtest stellten die Beamten fest, dass Hilton betrunken am Steuer saß. Das It-Girl wurde daraufhin festgenommen, war wenige Stunden später aber schon wieder auf freiem Fuß.

Ein Sprecher von Hilton betonte damals, die 25-Jährige habe nur das Minimum an Alkohol im Blut gehabt, das für eine Festnahme nötig war. Hilton sei gerade von einer Wohltätigkeitsveranstaltung nach Hause gefahren. Die Millionenerbin habe den ganzen Tag über ein Musikvideo für ihr neues Album gedreht und sei müde und hungrig gewesen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele