Di, 21. November 2017

4800 Frauen und sie!

21.02.2017 12:14

Gene Simmons hatte auch Sex mit „Peggy Bundy“

Nach eigener Aussage hatte Gene Simmons Sex mit 4800 Frauen - und "Peggy Bundy" war eine davon. Das enthüllt Darstellerin Katey Sagal jetzt selbst in ihrer neuen Autobiografie "Grace Notes".

Als 20-jährige hatte sie 1973 in Santa Monica als singende Kellnerin in einem Restaurant in Santa Monica gearbeitet, berichtet "Enterpress News". Als eines Abends der KISS-Frontmann ihr Gast war, konnte sie dessen Charme nicht widerstehen und landete später bei ihm im Bett: "Er war halt sehr überzeugend - und ich mag Männer nun mal."

Wobei sie den Rocker am Anfang "etwas merkwürdig" fand. Was sie überzeugte: "Er hatte eine süße Art und mächtig Selbstvertrauen." Am nächsten Tag erschien Simmons sogar zur Probe bei Sagals Band und arrangierte ein Treffen mit dem Boss einer Plattenfirma. Der nahm die Band zwar unter Vertrag, zum großen Durchbruch kam es allerdings nie. Und auch die Affäre mit Simmons dauerte nicht lange: "Ich kannte seinen Ruf als Frauenheld. Doch ich habe fantasiert, dass ich ihn davon abbringen könnte und seine Einzige sein würde."

 krone.at
Redaktion
krone.at
Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden