Fr, 17. November 2017

Max lernt sprechen

20.10.2016 14:59

Zuckerberg-Baby: Erstes Wort war nicht Facebook!

Wie jeder Vater, platzt auch Mark Zuckerberg vor Stolz, wenn sein Baby sprechen lernt. Auf Facebook hat der Gründer des sozialen Netzwerkes jetzt das erste Wort seiner süßen Tochter Max verraten. Und es war nicht Facebook ...

Zehn Monate ist die Tochter von Priscilla Chan und Mark Zuckerberg alt und übt bereits das Sprechen.

Ein Wort soll das Kindchen schon perfekt beherrschen: "Dog". In seiner Timeline auf Facebook schrieb Zuckerberg zu einem Foto von Max beim Spielen mit Zottelhund Beast: "Max liebt Biest. Ihr erstes Wort: Hund."

Wer sich fragt, welcher Hunderasse der lustige Wischmopp angehört, den die kleine Max so liebt, dass er sie zum Sprechen bringt: Es handelt sich um einen ungarischen Schäferhund der Rasse Puli.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden