Fr, 24. November 2017

Liebes-Gerücht

08.06.2016 13:34

Prinz Harry: Läuft da was mit Ellie Goulding?

Hat sich Prinz Harry etwa einen echten Popstar geangelt? Wie die "Sun" jetzt berichtet, soll der britische Royal mit Ellie Goulding angebandelt haben.

Prinz Harry ist völlig verzaubert von Ellie Goulding. Der 31-jährige Prinz und die Sängerin sind seit Jahren befreundet, nun sollen sie bei der Audi Polo Challenge alles um sich herum vergessen haben. "Harry und Ellie hatten die ganze Nacht über nur Augen füreinander - sie saßen lange zusammen unter ein paar Decken", sagte ein Insider gegenüber "The Sun". "Sie wurden gesehen, wie sie sich einen Kuss gaben, bevor Harry ging, weil er am nächsten Tag Polo spielen musste. Ellie ging rund fünf Minuten später." Fotos der Turteltäubchen gibt es allerdings nicht, da ein striktes Verbot herrschte, Harry und andere Prominente zu fotografieren, damit die Stars unbeschwert feiern konnten.

Prinz Harry soll völlig verknallt in die blonde Schönheit sein, die er 2011 nach ihrem Auftritt beim Hochzeitsempfang seines Bruders William kennenlernte. "Harry hat vor einer Weile Ellies Nummer bekommen und mit ihr Kontakt aufgenommen. Er erzählte seinen Freunden, wie sehr er Ellie mag und sie ist offentsichtlich begeistert von ihm", berichtete der Insider weiter.

Der Prinz ist seit der Trennung von Model Cressida Bonas im Jahr 2014 Single. Davor war er fünf Jahre mit Chelsy Davy zusammen, bevor sich beide in Freundschaft trennten. Harry hatte erst kürzlich erklärt, wie schwer es ihm durch die öffentliche Aufmerksamkeit falle, die perfekte Frau zu finden. An den großen Medienrummel ist die Sängerin auf jeden Fall schon einmal gewöhnt...

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden