Logenleid & Co.

Lugners Dilemma, Wurms Freude & mehr Operntratsch

Adabei
04.02.2016 17:12

"Zum Fasching muss man einen Richard Lugner doch aushalten", hielt Opernball-Grande-Dame Lotte Tobisch schon lange vor dem Staatsgewalze fest. Balsam auf des Baumeisters Wunden: "Dass mich die Frau Treichl-Stürgkh auch bei ihrem Abschied mit der Brooke Shields auf den Juche gesetzt hat, ist fast schon ein bisserl kränkend."

Aber eine Tradition, der auch Mörtel, der Schelm, etwas abgewinnen kann: "Zumindest kommt die Jeannine Schiller nicht rauf zu mir. Denn für den zweiten Rang ist sie sich ja viel zu fein."

Er hätte mitunter Ex-ORF-Mann Dominic Heinzl fragen können, ob er mit ihm tauscht. Immerhin hatte der sich seine Parterre-Loge auf der rechten Seite längst gesichert. Die Frage wäre nur gewesen, ob der Moderator diesen Deal eingegangen wäre. Nicht anzunehmen.

Ebenso auf Granit gebissen hätte er bei Top-Unternehmer Ronny Pecik. Immerhin hätte der vier Logen parat gehabt. Den klaren Blick aufs Parkett hatte sich Ausnahmekünstler Erwin Wurm reserviert. Klar, mit Sohn Laurin unter den 144 Debütantenpaaren.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele