Nichts zum Anziehen

Cathy Lugner muss heuer nackt zum Opernball

Adabei
15.01.2016 08:13

Der Countdown zum Ball der Bälle hat begonnen, doch eine ist mittlerweile der Verzweiflung nahe: Cathy Lugner klagt jetzt auf Instagram, dass sie den 60. Opernball wohl völlig hüllenlos besuchen wird. Der Grund: Bislang konnte sich noch kein Designer finden, der ihr das perfekte Kleid auf die Traumkurven schneidert.

"Ich glaub, ich muss nackt auf den Opernball", schreibt Cathy Lugner auf ihrer Instagram-Seite - und fügt auch gleich hinzu, was ihr solches Kopfzerbrechen bereitet: "Ich hab immer noch keinen Designer, der mir helfen kann. #PoorGirl"

Wie das dann ausschauen könnte, wenn die 26-jährige Ehefrau von Richard Lugner bis zum 4. Februar kein passendes Kleid gefunden hat, demonstriert sie freilich auch gleich: Im heißen Stringtanga und mit sexy BH posiert "Spatzi" neckisch für das Foto, das sie zu ihrer Klageschrift stellt.

So sehr "Spatzis" Fans sich ein derartiges "Outfit" für den Opernball wohl wünschen würden, bis zum Tanz in der Wiener Oper wird die fesche Blondine wohl noch fündig werden. Und spätestens seit dem Vorjahr wissen wir: Auch angezogen ist Cathy eine echte Augenweide, denn damals strahlte sie in einer goldenen Glitzerrobe von Stardesigner Zuhair Murad an der Seite ihres um 57 Jahre älteren Ehemannes.

Video: Richard Lugner holt Brooke Shields zum Opernball

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele